Aktuelles


  1. Sächsisches Krankenhaus Arnsdorf setzt auf neues Erscheinungsbild

    Zeitgemäß, modern und patientennah: dafür steht das Sächsische Krankenhaus Arnsdorf, das seine Anerkennung auch als Akademisches Lehrkrankenhaus der TU Dresden findet. Seit September führt das Krankenhaus nun ein neues …


  2. Programm des Öffentlichkeitstages

    Wir laden Sie sehr herzlich zum Öffentlichkeitstag 2015 ein - am Sonntag, den 27. September von 10 bis 16 Uhr - mit Führungen auf verschiedenen Stationen und im Gelände sowie Vorträgen. Erfahren Sie Wissenswertes über …


  3. Erneut erfolgreiche Zertifizierung nach den Standards von KTQ

    Nach der erfolgreich bestandenen dreitägigen KTQ-Prüfung im Juni erhielt das Sächsische Krankenhaus Arnsdorf nun das neue Zertifikat, das wieder drei Jahre gültig ist. Es wurde gestern vom Krankenhausdirektorium im Foyer …


  4. Crystal-Netzwerktreffen regte weitere Zusammenarbeit an

    Im Rahmen des Programmes zur Suchtprävention der Sächsischen Landesregierung fand am 17. Juni 2015 im Sächsischen Krankenhaus Arnsdorf ein Netzwerktreffen zum Thema Crystal statt, um die Vernetzung zwischen den …


  5. Einladung zur Ausstellung der Kunsttherapie am 10. Juli

    Zur eintägigen Ausstellung kunsttherapeutischer Werke am 10. Juli 2015 sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Es werden Arbeiten gezeigt, die in den Tagen zuvor in dem Projekt "Aufruhr auf dem Olymp" von Patienten …


  6. Einladung zum Öffentlichkeitstag 2015 am 27. September

    Die Kliniken des Sächsischen Krankenhauses Arnsdorf ermöglichen Besuchern des Öffentlichkeitstages erneut zahlreiche Einblicke in das Krankenhausgeschehen. Wieder werden sich Stationen vorstellen und für individuelle …


  7. Crystal-Netzwerktreffen

    Im Sächsischen Krankenhaus Arnsdorf findet am 17. Juni ein Crystal-Netzwerktreffen statt. Auf der ersten großen Crystal-Regionalkonferenz hatten sich im Herbst 2013 Vertreter verschiedener Berufsgruppen getroffen, die …

« zurück Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6